Ein Krisenzentrum für jeden Sicherheitsvorfall
Jeder Sicherheitsvorfall wird einem Krisenzentrum zugeordnet, in dem Analysten Untersuchungen durchführen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Bedeutende Artefakte des Sicherheitsvorfalls können auch einfach als Beweismittel gekennzeichnet werden und alle von Playbooks oder Analysten durchgeführten Aktionen werden automatisch dokumentiert.
Vorfallspezifische Layouts
Rufen Sie Vorfallansichten und -abläufe speziell für den Vorfalltyp ab, damit Sie alle relevanten Daten zur Hand haben. Erstellen Sie benutzerdefinierte Registerkarten und Layouts für jeden Vorfalltyp mit vollständiger rollenbasierter Zugriffskontrolle.
Zentralisiertes Ticket-Repository
Verwalten Sie alle Ihre Sicherheitsvorfälle von einem Ort aus. Die vollständige Ticketspiegelung mit Tools wie ServiceNow, Jira und Slack ermöglicht es Ihnen, Ticketingaufgaben zu automatisieren und Ihre Tickets von einem Ort aus zu verwalten.