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EIN NEUES KAPITEL IN DER GESCHICHTE VON SASE

NETWORK SECURITY SUMMIT | VIRTUELLES EVENT

Der einzige Anbieter, der ein Leader für SSE und SD-WAN ist

Nach unserer Positionierung als Leader im Magic Quadrant™ 2022 für SD-WAN hat Gartner® uns nun auch als Leader im Magic Quadrant™ 2023 für SSE eingestuft.

Wenn es um SASE geht, sind wir immer die richtige Wahl.

Prisma SASE:
KI-gestützte Innovation im Mittelpunkt

Erfahren Sie, wie Sie mit ZTNA 2.0,
Cloud-SWG und SD-WAN extrem zuverlässige Sicherheit bieten und Ihren ROI steigern.

Bei 95 % der Endbenutzer treten in Anwendungen unerwartete Ausfallzeiten auf, wodurch die Produktivität im Unternehmen sinkt. Mit dem autonomen Management der digitalen Benutzererfahrung (ADEM) können Sie jedoch Probleme erkennen und beheben, bevor sie zu Beeinträchtigungen führen.

Wie funktioniert ADEM?


UNTERSTÜTZUNG DURCH PALO ALTO NETWORKS

Autonomes Management der digitalen Benutzererfahrung (ADEM)

SASE-NATIVES DEM

Bessere Übersicht und geringere Komplexität

Die übersichtliche und anwenderfreundliche Lösung für das Management der digitalen Benutzererfahrung kann nativ in Prisma SASE, einschließlich GlobalProtect, Prisma Access und Prisma SD-WAN, integriert werden, um die Erfahrung aller Benutzer zu optimieren. Dazu ist keine zusätzliche Software oder Hardware erforderlich.

Bessere Übersicht und Benutzererfahrung

DETAILLIERTE INFORMATIONEN FÜR JEDES SEGMENT

Reduzierung der durchschnittlichen Zeit bis zur Problembehebung und der Ticketeskalation um 46 %

Ganz gleich, ob Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice oder in einem hybriden Modell arbeiten, IT-Teams müssen für den gesamten Servicebereitstellungspfad schnell Informationen abrufen und Probleme proaktiv beheben können, bevor der Geschäftsbetrieb beeinträchtigt wird. Wenn Sie ADEM in SASE integrieren, können Sie mit nur wenigen Klicks sofort alle Leistungsdaten für alle Benutzer abrufen.

Umfassende Transparenz

UMFASSENDE TRANSPARENZ

Korrelierte Leistungskennzahlen für die gesamte Benutzererfahrung

Sie erhalten detaillierte Daten zur Benutzererfahrung, sodass Sie kritische Probleme besser eingrenzen und die Ursachen ermitteln können. Dank der korrelierten Leistungskennzahlen für alle Endpunkte, Netzwerke und Anwendungen haben Sie einen umfassenden Überblick und können die Benutzererfahrung optimal verwalten.

ADEM-Einblicke pro Segment

SELF-SERVE

Höhere Produktivität und weniger Supporttickets

Mit ADEM Self-Serve erhalten Benutzer eine schrittweise Anleitung zur Fehlerbehebung, sodass sie Probleme mit der Anwendungsleistung selbst lösen können und nicht erst das IT-Team kontaktieren müssen. Dadurch wird zum einen die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert und zum anderen die Anzahl der Supporttickets und damit auch die Arbeitslast des IT-Servicedesks reduziert.

SELF-SERVE UND IT-TEAMS


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Erweitern Sie die Funktionen Ihrer SASE-Lösung

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  • Integrierte Bedrohungsabwehr

  • Schnelle und zuverlässige Erkennung

  • Unkomplizierte Bereitstellung

  • Erkennung und Einschätzung der IoT-Risiken

  • Umsetzung von Strategien zur Risikominimierung

DLP für Unternehmen

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  • Prävention von Datenlecks

  • Sicherstellung der Compliance

  • Unterbindung von riskantem Benutzerverhalten

  • Umfassende Datensicherheit

  • Inhalts-, kontext- und ML-basierte Datenklassifizierung


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Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie

ERLEBEN SIE ES SELBST

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der cloudbasierten Sicherheit für hybride Arbeitsplätze.