Reichhaltige Telemetriedaten und Threat Intelligence beschleunigen die Untersuchung und Behebung
Telekommunikationsanbieter dämmt Black-Basta-Angriff ein und nimmt Betrieb wieder auf
Der Kunde beauftragte Unit 42®, das Ausmaß des unbefugten Zugriffs zu ermitteln, ein Lösegeld auszuhandeln und die Bedrohung zu beheben.
Der Kunde
Ein Telekommunikationsunternehmen mit Millionen von Kunden
Die Herausforderung
Bei einem schwerwiegenden 13-stündigen Ransomwareangriff wurden Dateien auf Zehntausenden von Systemen verschlüsselt, sensible Daten ausgeschleust und 50 % der Geschäftsprozesse lahmgelegt. Der Kunde beauftragte Unit 42:
- die Bedrohung einzudämmen und die Ausschleusung weiterer Daten zu verhindern,
- die Angreifer aus der Umgebung zu entfernen,
- die Ursache zu finden und die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs zu unterstützen.
Der rigorose Incident-Response-Ansatz von Unit 42 liefert hervorragende Ergebnisse
Datengestützte Incident Response
Mit den Incident-Response-Services von Unit 42, können Sie Bedrohungen einen Schritt vorausbleiben und sich aus den Schlagzeilen halten. Dank der vollen Unterstützung eines branchenführenden Cybersicherheitsunternehmens können Sie Vorfälle schneller untersuchen, eindämmen und beheben und gestärkt aus ihnen hervorgehen. Kontaktieren Sie uns – für eine Sorge weniger.
Mit branchenführender
- Threat Intelligence
- Technologie
Die Plattform von Palo Alto Networks bietet eine detaillierte Übersicht, mit der Bedrohungen schneller aufgedeckt und blockiert und Betriebsstörungen reduziert werden können.
- Erfahrung und Expertise
Sichern Sie sich die Unterstützung renommierter Experten, die über 1.000 Vorfälle pro Jahr schnell und effektiv beheben.